lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Bitte??
Sissymaus hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Wundert mich nicht, wenn es KuK gibt, die die Kids direkt nach Genesung nachschreiben lassen bzw. die Hausaufgaben kontrollieren.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? verfasst.
[…]
So eine Schule kenne ich tatsächlich. Einer meiner Mit-Reffis war seinerzeit am privaten BK der Immobilienwirtschaft. Die hatten einen Park mit einem Brunnen und draußen alles mit Bankirai vertäfelt. Als ich mal da war, konnte ich es kaum glauben, dass das ein BK ist.
BaldPension hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
Könnte man nicht auch vier Wochen Zeltlager in den Sommerferien installieren? Die Eltern brauchen auch mal Urlaub von ihren Kindern. 8)
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? verfasst.
[…]
Trinkbrunnen haben wir tatsächlich, den Rest leider nicht, wäre aber ein Grund meine Schule zu wechseln. (Ach wäre das schön.)