lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Versetzung NRW verfasst.
[…]
Man weiß aber nie was noch alles im Hintergrund läuft. Man kann sich erst wirklich freuen, dann man die entsprechende Verfügung in der Hand hat.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Versetzung nach Elternzeit reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema 1 Jahr nach dem Ref und neues Kollegium reagiert.
littlemizzbecci hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Staatsexamen heute reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Sehr viele sogar. Hier eine nicht abschließende Liste ohne besondere Ordnung:
Finanzbeamter
Kindergarten
Wirtschaftsprüfung
Patentanwalt
Einzelhandel
Vertrieb
Heilpraktiker
Lehrkraft an allen Schulformen außer berufliche Schule
Das möchte ich nicht machen.
[…]
Meistens :D Aber ja die Kinder von anderen sollen auch bei anderen bleiben :D
[…]
Wenn das für dich so passt ist doch super. Ich finde Diskussion echt sinnlos. Wenn ich sage, Grundschule ist nichts für mich, ist das denn…
spont009 hat das Thema Pausenkiosk mit Schülern eröffnen – Erfahrungen & Tipps? gestartet.
Hallo zusammen,
ich plane mit meinen Schülern einen Pausenkiosk an unserer Schule zu eröffnen und wollte mich nach euren Erfahrungen erkundigen.
Dazu hätte ich folgende Fragen:
Welche organisatorischen und rechtlichen Aspekte (insbesondere Hygienevorgaben) sind zu beachten?
Welche Produkte haben sich in der Praxis bewährt?
Wie organisieren Sie konkret Aufgabenverteilung, Verkauf und Abläufe im Schulalltag?
Liebe Grüße :)
Panade hat eine Antwort im Thema Versetzung nach Elternzeit verfasst.
Eine Kollegin hatte eine vergleichbare Situation. Sie hatte sich in Elternzeit noch selber vertreten und hat dann direkt nach der Elternzeit, also vor den Sommerferien, die neue Stelle angetreten.