lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ja eben! Darauf freue ich mich schon sehr 😋!
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Es ist doch bald soweit - Matjes-Zeit.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Ebenso in NDS: Schul-Chatbot telli in Niedersachsen verfügbar: Portal Bildung in der digitalen Welt [URL:https://bildungsportal-niedersachsen.de/digitale-welt/kuenstliche-intelligenz-ki/telli-in-niedersachsen]