lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Schade.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sie schreibt mir gerade.
Aber so, wie du den Kommentar von @state_of_Trance nicht verstehst, obwohl dir das entsprechende, eigtl. selbstevidente "Herrschaftswissen" (*LOL*) hier bereits vor Stunden mehrfach(!) erläutert wurde, scheint sich dir die Bedeutung dieser Metapher ebenso wenig zu erschließen, wie die Realsatire, dass gerade du sie anführst. 😆
Zum Beleg: Kommt eigtl. noch irgendwann mal eine inhaltliche Replik auf meine Fragen an dich? Nein? Lieber weitergurren?! Ah ja.
case…
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@PaPo Kennst du schon die Taube auf dem Schachbrett?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
[…]
Kannst du es mir nicht erklären oder ist das Herrschaftswissen?
PaPo hat mit
[…]
Danke, ich dachte schon, nur ich sähe das anders.