lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Ist die Frage ernst gemeint?
SteffdA hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Diverse Abgaben und Steuern.
Klinger hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Wie genau sieht der Betrug aus?
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Der alte Zähler ist super. Jede kWh ist dann ca. 30ct Wert. Zwar wird die Allgemeinheit betrogen, aber fürs eigene Portmonee sehr lukrativ.
Klinger hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Wenn Du einen alten Stromzähler hast, der noch mechanisch zählt (siehe Foto) und das BKw anmelden möchtest, dann taucht Dein Stromanbieter oder der Netzanbieter früher oder später automatisch auf und tauscht den Zähler, und zwar für Dich kostenlos.
Ich habe gehört, dass viele Leute, die noch einen alten Stromzähler haben, ihr BKw nicht anmelden.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beförderung als did. Leiter reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Schau mal hier: https://akkudoktor.net/. Da findest du so ziemlich alle Infos.
Blackeagle hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
[…]
In meinem Fall soll die Stelle sowieso erst im nächsten Schuljahr besetzt werden.
Habe heute mit meiner Schulleitung sprechen können. Sie hat wohl dem zuständigen Dezernenten über meine Bewerbung berichtet, dieser hatte aber vor den Ferien noch keine Informationen erhalten.
Ich danke allen für die Antworten und habe noch eine Frage, es würde doch Sinn machen, dem Dezernenten eine Unterrichtsstunde in der Mittelstufe zu zeigen? Somit kann man auch die Themen für die…