lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
Wäre nur folgerichtig, wenn der Schulleiter beide Kollegen gleichermaßen angeschissen hätte.
(..."angeschossen" hat mein Handy draus gemacht, das dann doch nicht :super: )
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
Nunja, da kann man nun überlegen, ob das nun gut oder nicht gut ist.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
[…]
UNd der Zeitpunkt ist vorbei, also hast du wieder einen Vollzeitvertrag.
[…]
Das ist völlig egal, wenn du jetzt einen neuen Job anfangen würdest, würdest du auch das Geld bekommen, was du in dem ohne Mutterschutz verdienen würdest und nicht das, was du vorher verdient hast.
[…]
Warum, du hast doch einen Vollzeitvertrag ab dem 13.9.26.
Es ist und bleibt falsch, was sie dir gesagt haben, bitte lies dies im Gesetz nach, da steht es eindeutig und lass dich vernünftig beraten. Wie gesagt,…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
elena101 hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
[…]
Ich habe das letzte Mal regulär also außerhalb der Elternzeit mit 13/ 25 Wochenstunden gearbeitet. Das wurde bis 13.09.26 beantragt.
Ich denke das ist auch der Knackpunkt. Dass ich vor der erneuten Elternzeit auch schon Teilzeit aus familiären Gründen hatte (nicht Teilzeit in Elternzeit). Ich habe ja vor der erneuten Elternzeit eben nicht Vollzeit gearbeitet.
Dann kam wieder die Elternzeit. Und in dieser habe ich dann die 18/25 Stunden gearbeitet. Diese Elternzeit beende ich jetzt zum…
elena101 hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
[…]
Ups du hast recht, mein Antrag lautete natürlich “vorzeitige Beendigung der Elternzeit wegen Mutterschutz”.
Nicht der Teilzeit
Joker13 hat eine Antwort im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen verfasst.
[…]
Wobei ich in diesem beschriebenen Fall ehrlich gesagt auch finde, dass von deiner Seite auch nicht ganz richtig mit den Prüfungen umgegangen wurde. Ich würde sowas nie, nirgends, einfach offen rumliegen lassen, sondern immer wegschließen, erst kurz vor dem Verschicken ausdrucken oder notfalls, wenn es gar nicht anders geht, zumindest in einer verschlossenen Mappe in meinem Fach lagern.
Davon unabhängig finde ich das Lehrerzimmer auch einen seltsamen Platz, um nachschreibende Schüler zu…
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
Steht auf dem Antrag der Teilzeit (vor Elternzeit) drauf, wie lange du diese beantragt hast? Bei uns z.B. immer für ein Schuljahr.