lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ausschweifend? Benenne mir doch bitte, wo ich ohne relevanten Informations- resp. Präzisionsverlust kürzen könnte. Mache ich gerne.
Zu den Tippfehletn: Mea culpa. Ich sehe sie tatsächlich nicht. Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad: Zu dicke Finger, zu schlechte Augen.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Wie viele Tippfehler sind auf 100 Wörter erlaubt?
Architect hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Doch:
Vanille - Vanille - Vanille
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
In erster Linie formulierst du unfassbar ausschweifend mit viel zu vielen Tippfehlern, die das Lesen zusätzlich erschweren.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Aber selbstverständlich(!) benenne ich es konkret, wenn jmd. die inhaltlich-sachliche Diskursebene verlässt, statt beim Thema zu bleiben, ständig auf eine "Meta-Ebene" wechselt, um den Schreib- und Diskussionsstil anderer zu bewerten und damoi abzulenken.
Indem ich sowas benenne, mache ich mich nicht desselben schuldig. Sorry, aber das ist pures gaslighting (und habe ich auch konkret dir hier wie auch bei N4T damals bereits etliche Male erläutert). Bizarr, dass du mir vorwirfst, was bei…
Palim hat mit
auf den Beitrag von Architect im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Geschmacklos?
Ist jetzt nur noch Wassereis erlaubt? Ohne Tee-, Kaffee- oder Vanille-Extrakt?
Und was sagt die Wasser-Sommelière zum Geschmack von Wassereies?