lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Wenn du meinst.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Teacher-Memes verfasst.
[…]
Welches davon wolltest du mit uns teilen?
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Fun fact: Ich habe mich tatsächlich nicht davon ausgenommen, ganz und gar nicht. Da staunst du, was? Mein Menschen- und Fremdbild (von z.B. Akademikern ohne Ref) ist da nur positiver / zuversichtlicher, mein Rollenbild weniger verklärt / elitistisch etc.
Ich würde mich nur von der unzulässigen Generalisierung und dem Operieren mit selbsterfüllenden Prophezeiungen ausnehmen wollen (darfst mir aber gerne erläutern, wieso ich da irre). Sowas... hast du es mir wieder richtig gegeben - nicht.…
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Nein, dann wird mMn nicht viel passieren. Das muss aber auf dem Papier aber zumindest den Anschein erwecken.
Wer wissen will in welche Richtung es gehen kann, sollte sich mit S-H und Nds. beschäftigen,
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich auch. Denn dass ...
[…]
... trifft wohl sehr gut auf deine Argumentation hier im Thread zu. ;)