lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Sawe hat eine Antwort im Thema Schulausfall, Minusstunden, kein Distanzunterricht NDS verfasst.
50% darf maximal pro Woche minus gerechnet werden,
aber wie viele Stunden darf man maximal vertreten, wenn die Schule nicht gerade untergeht?
plattyplus hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Bei uns ist das volle Deputat 25,5 Stunden wovon der Schulleiter per Verordnung für seine Leitungstätigkeit mal gleich 22,5 Stunden erlassen bekommt. Also selbst wenn er Unterrichten will, bleiben nur 3 Wochenstunden übrig und die kann er mit Ermäßigungsstunden auch noch selber bis auf null runterdrücken.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich bin nur noch entsetzt! Immer diese Nietenhosen! Und dann bestimmt noch den ganzen Tag laute Beat-Musik hören. 8)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Ich hab erst mit 17/18 angefangen Jeans zu tragen, vorher mochte ich die überhaupt gar nicht (auch als Kind nicht). Heute sehe ich durchaus praktische Vorteile - und die gibts ja auch ohne Löcher und unausgewaschen 😊
pppp hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Das ist so nicht richtig, siehe Rn 19 des oben bereits verlinkten Urteils:
[…]