lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Wow, das mit dem Schriftzug hast du gut beobachtet und kombiniert.
Bzgl. "Feuer" - das wusste ich gar nicht. Aber ich hatte mal angenommen, dass Camden Town heute anders aussieht als damals.
Also: Camden Town - ich kann dir aber auch nicht mehr sagen, wo ich da gestanden habe. Du bist dran.
Top!
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Fachfremder Unterricht im Fachraum reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Dann wohl eher nicht im Westen.
Doch wohl nicht Camden Town? Das wär doch zu einfach! Ist es Camden Town?
Da ist so ein Schriftzug auf einer Mülltonne links unten. Und daher vielleicht auch dein Hinweis mit vor 24 Jahren - vor dem großen Feuer. Wenn das bei den Stable Markets ist, dann ist das da mittig auf dem Dach die Freifläche von dem Pub.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
Hm, meine Excel-Liste habe ich nun bis ins Jahr 9999 "gezogen". Ohne eine Übereinstimmung.
Entweder gibt es sie in den nächsten 7900 Jahren nicht oder die Excel-Liste ist falsch. (Wahrscheinlich letzters).
Ich glaube, ich schreibe morgen mal ein php-Skript dazu. 'fingerübung*
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Hm, steht auf meiner ToBike-Liste, wenn ich im nächsten Jahr (?) Land's End to Land's End fahre. Aber noch war ich dort nicht.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema OT: Private Frage: Diebstahl von Bäumen reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Im Hintergrund auf dem Gebäude meine ich in der Leuchtschrift "Wharf" auszumachen. Irgendwie muss ich an Bristol denken.
Schottland wäre zu einfach gewesen. Daher musste ich 25 Jahre zurückgehen. ;)