lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
styx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Nochmal für mich zum Thema Personalakte: Die wandert wirklich nicht mit? Bin nämlich auf der Seite der neuen Schulbehörde über so ein Formular gestolpert, wo man sein Einverständnis für die Anforderung der Personalakte geben muss.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nach dem was ich im letzten halben Jahr erlebt habe wohl keine Überraschung.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Das neue BL weiß doch gar nichts über dich, du machst dir zu viele Gedanken.
1. Es ist die neue Anschrift, und du bewirbst dich dort, weil es pendelbar ist.
oder
2. Du bewirbst dich jetzt schon, wirst aber umziehen.
oder
...
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Die Rückmeldung ist ja nichts Böses (sonst würde man einfach nicht schreiben), sondern auch eine Hilfe für dich, wie du (in dieser Situation) rüberkommst.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel- Schwarmwissen benötigt verfasst.
[…]
Hoffentlich. Ich trau dem Frieden nicht.
[…]
Das funktioniert aber nicht, wenn meine Wohnanschrift im anderen BL ist.
[…]
Das hoffen wir. Wissen tun wir es leider nicht. Ich habe bei diesem SL schon Pferde kotzen sehen.
Wie gesagt kurze Hospiankündigungen mit mehreren Personen sind auch nicht die feine Art.
[…]
Ich sehe es mittlerweile als Fabrik. Langfristig wird man sich schon zu helfen wissen. Vorausgesetzt es sind genug Personen da.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Das ist so. Jeder hat seine Empfindung und Einschätzung.