lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Hm, du hast es schriftlich, dass du es zurück bekommst. Das Projekt ist von Schule und Förderverein durchgewunken. Da sehe ich kein Problem.
Bzgl. Autofahrt zum Abholen: stell einen Dienstreiseantrag dafür.
Und Arbeitszeit: Arbeitszeit ist nicht nur Unterricht. Wenn du Zeit für die Vorbereitung aufbringst, kannst du das entweder als "Ist halt so" für dich ablegen oder die Zeit bei anderen Vorbereitungen einsparen (wenn du über deine Arbeitszeit kommst). Oder explizit den Schulleiter…
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Lehramt an Gymnasien reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Lehramt an Gymnasien verfasst.
[…]
Nächstes Schuljahr gibt er dann richtig Gas.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Ganz so einfach ist das aber nicht. Die Stifte kaufe ich im Schreibwarengeschäft. Da kaufe ich i.R. nur für die Schule ein. Für Toner fahre ich zu so einem Drittanbieter. Der Baumarkt ist bei mir näher als die beiden. Da "Quatsch" zu schreiben, ist daher nicht passend. Am Ende muss jeder selbst wissen, wo er die Grenze zieht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Fronleichnam am Donnerstag.
Einige Schulen haben dann am Freitag einen beweglichen Ferientag eingelegt.