lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Ich habe im Seminar alles ausgeschöpft. Es gab ja sogar schon ein Gespräch mit der Seminarleitung und meiner Schulleitung. Ende vom Lied: Es hat sich nichts verändert und die SL meinte scheinheillig, dass sie versucht zukünftig unvoreingenommen zu sein. Seitdem ist es schlimmer denn je. Ich hatte es schon im anderen Fragengesuch angemerkt. Meine pädagogischen Maßnahmen werden null unterstützt.
Ich hatte 2 Schülerinnen auf der Toilette beim Rauchen erwischt. Ich habe ihnen gesagt, dass das…
Lehrerin2007 hat mit
nihilist hat mit
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
[…]
Nicht verwunderlich in dem Kontext, was alles an der Schule war und wie sich mir gegenüber verhalten wurde. Ich habe zwei Schülerinnen beim Rauchen auf der Toilette erwischt. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mir weitere Schritte wie eine Verweisandrohung vorbehalte. Rat mal wie es am Ende ausging? Ich wurde zur Schulleitung bestellt und gefragt, ob ich Zeugen dafür hätte. Es wurde NICHTs unternommen. Das dazu
Humblebee hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
@Gartenfreundin-H20 : Warum beantwortest du eigentlich diese Frage nicht?:
[…]
Die wurde dir hier ja schon mehrfach gestellt. Denn dieser "Personalrat der Referendar*innen" sollte dich auf jeden Fall bei deinen schulischen Problemen unterstützen können.