lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Jetzt noch mal: welche Parteien am rechten RAND sollen das in Bayern sein? Hier gibt es außer der AfD keine rechtsextremen, verfassungsfeindlichen und antidemokratischen Parteien. Und nur, weil du es immer wieder behauptest, wird es nicht besser. Die Anzahl der Wähler, die z.B. bei Kommunalwahlen rechtsextrem wählt, ist in Thüringen und Sachsen signifikant höher als in Bayern. Quittengelee, ich wohne genau an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen. Ich verbringe meine Zeit da und dort. Das…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Daniellp hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Was ich hier noch nicht gelesen habe (vielleicht habe ich es überlesen?), ist der Hinweis, dass in manchen Bundesländern das Referendariat in Teilzeit (50%) durchgeführt werden kann. Das wäre im vorliegenden Fall sicherlich hilfreich (gewesen). Vielleicht kommt der Hinweis aber zu spät.
Kyoushi hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Zum Beispiel hier: Die AfD-Wählenden im Südwesten sind bloß Verschwörungstheoretiker etc., auf jeden Fall Leute, die man nicht so ernst zu nehmen braucht. Im Gegensatz zu Sachsen, wo ja richtiger Rassismus herrscht.
Oder auch wenn es um Umzugsentscheidungen geht, war neulich schon mal Thema.
Auf Instagram, nach jedem Wahlergebnis in Ostdeutschland.