lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler immer schlechter? reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler immer schlechter? reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
[…]
Wie lange ist dein Mann denn bereits krankgeschrieben?
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Schüler immer schlechter? verfasst.
@Moskito
Hier ist kein Platz für eine gesellschaftliche Gegenabrechnung. Dies ist ein LehrerInnenforum und dient dem gemeinsamen Austausch. Erstlingspostings dieser Art zeigen, dass es hier primär darum geht, zu provozieren oder Unfrieden zu stiften.
Du hast jetzt die Chance, zum einen Deine Schreibberechtigung unter Beweis zu stellen und zum anderen zu zeigen, dass Du Dich hier konstruktiv einbringen kannst.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Moskito im Thema Schüler immer schlechter? reagiert.
Moskito hat eine Antwort im Thema Schüler immer schlechter? verfasst.
[…]
Entschuldigt dass ich das Thema teilweise verfehle aber auch wenn wir keine Kaisers Zeit mehr Kriegen, wünschen sich einige wieder eine "härtere gesellschaftliche Zeit":
So, ist doch dann jetzt eine fantastische Zeit für Leute wie frozenyogurt, maylin, gymshark und viele weitere nicht nur hier im Forum.
Eingliederungshilfe wird zusammengestrichen, GKV wird gestutzt, Flüchtlinge werden von ihren Booten ins Meer geschmissen in Zusammenarbeit mit lybischen Milizen (ok das ist ein…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
Also mit Hessen kenne ich mich nicht aus, aber wir hatten eine Kollegin, die DU wurde. Erstmal für zwei Jahre (ist wohl zuerst immer befristet). Sie stand weiterhin aus den Listen der Schule und bei der möglichen Reaktivierung musste die SL eine Position abgeben. Sie kam nicht zu uns zurück (ich weiß nicht mal, ob sie noch DU ist oder nicht), aber der Versagungsgrund wäre "Schulfrieden" gewesen (es geht weit über Antipathien hinaus).
Bist du dir sicher, dass man die Schule "so schnell"…
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
[…]
Das müsstest Du selbst einmal recherchieren. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Ihr in dessen Zuständigkeitsbezirk wohnt, das durchaus so sein könnte.
auf den Beitrag von Seph im Thema Schulleitung im Homeoffice reagiert.