lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Häh?
Falsch verwendeter Begriff? Mit Tränendrüse hat mein Beitrag sicher nichts zu tun, eher mit nicht vorhandener Empathie, Arroganz, Überheblichkeit,...
(Das meinte ich mit Menschlichkeit, ich bin froh, nicht in eurer Umgebung leben zu müssen, wo jeder nur ich, ich, ich schreit.)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Weil irgendwelche Studierte zu wenig Vorstellungskraft haben und völlig falsche Voraussetzungen setzten. Obwohl meine Schule in einer Region mit vielen Hartzempfänger liegt, habe ich erst einmal einen Antrag für Teilhabe ergänzt, die Mutter war alleinerziehend, nachdem sie kurz vorher aus Mexiko zurück kam, der Expartner blieb drüben. Sie hatte studiert und wusste Bescheid. Seitdem habe ich den Verdacht, dass es extra so kompliziert ist, damit die, die Anspruch hätten, ihn nicht nützen.…