lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? verfasst.
@Tom123 Die Zahlen in Eis-online, dem Bewerbungsportal, Sofortbesetzungen zurzeit: 400 offene unbefristete Stellen. Warum guckst du da nicht selbst und warum weißt du es nicht? Warum kennst du die Zahlen nicht, die auf der SL-PR-Konferenz benannt werden? Das sind offizielle Zahlen, wenn auch nur teilöffentlich. Frag doch mal jemanden vom SBPR, wie es derzeit aussieht.
(…)
Ich habe meinen längeren Beitrag gelöscht, ich hatte alles mehrfach erklärt. Offenbar willst du es dir selbst oder…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Nein oder hattest du gestern Unterricht?
Sommerferien in Baden-Württemberg gingen offiziell bis einschließlich (!) 12. 9. 2026, also nicht bis Freitag.
https://km.baden-wuerttemberg.de/de/service/ferien
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
25 Schultage ...
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Freitag war letzter Ferientag.