lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ehrenamtliches Tool um Musik-Noten in Farben umzuwandeln (z.B. für Boomwhackers) reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Er schreibt doch gerade, dass die AfD wegen der Russlandnähe für ihn nicht wählbar ist. Richtig lesen.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Ehrenamtliches Tool um Musik-Noten in Farben umzuwandeln (z.B. für Boomwhackers) verfasst.
Ich habe mich zuerst gefragt, wozu man die Zeugnis-Noten bunt färben muss. :autsch:
Vielleicht kann man den Titel noch in „Musik-Noten“ ändern?
Das Tool schaue ich mir an, auch wenn bei mir Musik gerade wieder reduzierter ist.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Die AfD positioniert sich ja selbst als pro-russische Partei. Da liegst du nicht neben der Parteilinie ;-)
[…]
[…]
[…]
Da sprichst du nur den Wunsch der AfD aus.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 verfasst.
An das Verstummen der Natur bei der Sonnenfinternis im Jahr 1999 kann ich mich gut erinnern.