lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn 25

      • Wess
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      414
      25
    3. Susannea

    1. Kann ich ein Gespräch verweigern? 18

      • FrauLehrerin_2013
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      758
      18
    3. WillG

    1. Vergütung Mehrarbeit NRW 18

      • Patricia87
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      520
      18
    3. Dr. Caligiari

    1. 1. Mal Begleitung Klassenfahrt Klasse 10 - Bekannte Tipps/"Fettnäppchen"? 20

      • sowingclouds
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1k
      20
    3. WillG

    1. Soziales Lernen, Verhaltens- und Unterrichtsstörungen 1

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      255
      1
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, meine ich und ist so. Aber scheinbar kennst du solche Systeme nicht, sonst wüsstest du das auch.
    ;)

    Und ja, der Server ist ein Linux-Server.
  • Meer

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    Wenn du meinst.
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    […]

    DA ist ein Server vor mit Firewall und ein selbstreiningendes System drauf, da braucht es keine Sicherheit im Betriebssystem (was ja auch nicht wirklich drauf ist).
  • Meer

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schonmal was von dem Begriff IT-Sicherheit gehört?
  • plattyplus

    Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Nord-West-Passage
  • WillG

    Hat eine Antwort im Thema Kann ich ein Gespräch verweigern? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und das ist ja prinzipiell erstmal auch nicht verkehrt!
  • WillG

    Reaktion (Beitrag)
    Mir waren persönliche Gespräche immer wichtiger, außer es ging um Kleinigkeiten, die man sachlich und reibungslos über Mail klären konnte. Denn die Gefahr, bei emotionalen Themen schriftliche Ausführungen zu bekommen, die sich im Ton vergreifen,…
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Windows 10 Rechner mit Widnows 11 ausstattetn verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na dann habe ich noch ein ganzes Jahr Zeit es weiter zu nutzen (mal davon abgesehen, dass wir bis vor einem halben Jahr auch noch Windows 7 Geräte genutzt haben, hat dann eben keinen Support mehr, warum brauche ich den?!?).
  • Dr. Caligiari

    Hat eine Antwort im Thema Vergütung Mehrarbeit NRW verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das IST in der Pflege zum Teil so. Bei Medizinern zB ist der Stundenlohn bei Überstunden und Diensten deutlich höher.
    Dass das Grundgehalt so weit sinkt, dass es „unangemessen“ wäre ist weder nötig, noch habe ich das gesagt.
    Dies entspringt nur deinem…
  • Caro07

    Hat eine Antwort im Thema Kann ich ein Gespräch verweigern? verfasst.
    Beitrag
    Mir waren persönliche Gespräche immer wichtiger, außer es ging um Kleinigkeiten, die man sachlich und reibungslos über Mail klären konnte. Denn die Gefahr, bei emotionalen Themen schriftliche Ausführungen zu bekommen, die sich im Ton vergreifen,…

Werbung