lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 1,6k

      • Zauberwald
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      189k
      1,6k
    3. Palim

    1. IPads am Gym 209

      • Quittengelee
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      8,6k
      209
    3. O. Meier

    1. Bachelorarbeit Studie zum Thema Einstellungen zur Inklusion 9

      • Bismarck7
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      978
      9
    3. MSBayern

    1. Termine in Freistunden 174

      • Sawe
    2. Antworten
      174
      Zugriffe
      11k
      174
    3. Bolzbold

    1. A14 Bewerbung - Info SL 36

      • Bonda19
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      2k
      36
    3. Bolzbold

Letzte Aktivitäten

  • Palim

    Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe nicht, warum sie immer so brüllen.

    Ich verstehe aber auch nicht, warum bestimmte Sachen auf mehreren Sendern zur gleichen Zeit laufen,
    Sonnabend Fußball-Schreierei, Sonntag ist Podcast-Zeit, abends wird Literatur vorgelesen.
  • Palim

    Reaktion (Beitrag)
    In NRW läuft die doch nur auf WDR2. (Auf einem von 5 WDR-Sendern.)

    (Aber ich habe sie auch immer gehasst. Irgendwie hat die Stadion-Übertragung eine komische "Stimm-Frequenz". Wir haben sie früher immer im Auto auf dem Weg zu meinen Großeltern gehört…
  • Palim

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da sagst Du was. Ich finde es doof, daß die Öffentlich-Rechtlichen viel zuviel Fußballübertragungen bringen. Allein schon die Bundesliga-Konferenzen, die samstags nachmittags gefühlt auf allen Radiosendern gleichzeitig laufen. :daumenrunter:

    Ich sehe es jedenfalls…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich stimme Dir prinzipiell vollkommen zu, dass es häufig gut ist, mit validierten Fragebögen zu arbeiten. Ich (möglicherweise auch Schmidt, weiß ich natürlich nur nicht) empfand die Antwort von Bismarck7 ("Daher kann ich dir diese Frage nicht…
  • Sommertraum

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin tatsächlich der Ansicht, dass jemand, der es in keinem Halbjahr schafft, in Mathe auf 5 Punkte zu kommen, keine allgemeine Hochschulreife bekommen sollte.
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fossi74 im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein, das war so eine „Wir fahren durchs schöne Land und besuchen Orte und Menschen“-Sendung. Wenn dann in einem Landgasthof eingekehrt wird und der (völlig unbekannte und TV-unerfahrene) Koch sein Lieblingsrezept vorstellt, wird es oft…
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schade.

    […]

    Sowieso. Trotzdem ein Beispiel, dass man mit etwas Geld und etwas Planung viel erreichen könnte.
  • tibo

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich stimme Dir prinzipiell vollkommen zu, dass es häufig gut ist, mit validierten Fragebögen zu arbeiten. Ich (möglicherweise auch Schmidt, weiß ich natürlich nur nicht) empfand die Antwort von Bismarck7 ("Daher kann ich dir diese Frage nicht…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Damit drucken die Lehrer ... die Kinder haben einfach keinen Zugriff auf einen AirPrint-Fähigen Drucker. (Für die Peripherie ist aber auch die IT der Stadt zuständig. Ich arbeite mit dem, was ich da habe.)
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf WDR3 habe ich noch keine gehört.

Werbung