lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich HASSE HASSE HASSE korrigieren.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
ja, zum Glück weiß ich es auch. Aber schlimm, wie viele Menschen so krasse feste Ideen haben.
Zum Glück kein Amtsarzt, ich schließe aber nicht aus, dass es diese Position unter Amtsärzten auch mal gibt/gab. (Also umgekehrt: Neurodivergenz? dann kann man keine Lehrkraft werden. Auch hier von Lehrkräften zum Teil gelesen.. "abgeraten")
Palim hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
So ein Quatsch,
deutlicher kann er sich nicht disqualifizieren.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Anha hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
[…]
Als „Zonenkind“ darf ich mich selbst auch so bezeichnen oder?😉
Anha hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Hab einen schönen Urlaub! Ich denke, in dieser Woche vor Ostern wird sich nicht viel tun. Bin auch erst einmal weg und versuche etwas abzuschalten.
Ja, der GdB ist für eine Versetzung mit entscheidend und die SL hat Einblick hierzu. Außerdem möchte ich ja auch von Anfang an mit offenen Karte spielen.😉
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Oh Danke.
Ich mache einen Screenshot für den (zum Glück nicht relevanten) Arzt, der der Meinung ist, ich sei in der Lage, Witze zu machen und Lehrerin, Neurodivergenz sei bei mir ausgeschlossen :-D