lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Die Nachzahlung ist doch unterschiedlich. Es kommt schließlich darauf an, wie hoch deine Kosten sind und was von deinen Beiträgen für die private Kranken- und Pflegeversicherung steuerlich berücksichtigt wird.
Websheriff hat das Thema Arbeitgeber-Zuschuss zur privaten Kranken- und Pflegeversicherung gestartet.
Auf der Seite des unseres LBV ( https://www.finanzverwaltung.nrw.de/dienststellen/landesamt-fur-besoldung-und-versorgung-nrw/hinweise-zum-arbeitgeber-zuschuss-zur-privaten-kranken-und-pflegeversicherung ) ist zu lesen:
[…]
Hab ich da was verpasst? Für wen gibt's denn so nen Arbeitgeberzuschuss?
Freue mich auf Aufklärung.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
Eine krass endgültige Einschätzung dafür, dass du die Jugendlichen weder kennst noch ernsthaft Berufserfahrung hast.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Forumsnutzer im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Forumsnutzer hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Es betrifft nicht nur mich allein. Aber wenn er es anspricht, werden sie ahnen, woher das kommt. Und werden es weitermachen, denn das füttert ihren Trollhunger. Oder sie entschuldigen sich einmalig (ohne wirklich Reue zu empfinden), beginnen dann aber später wieder in leicht abgewandelter Form.
[…]
Klar sollte das nicht sein. Aber die sind ein bisschen wie Trump oder Putin. Sie interessieren sich nicht für eine regelbasierte Ordnung, sie verstehen nur die Sprache der Stärke. Und sie…
plattyplus hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Was ist das denn für eine Leier? Eine so erpresste "Entschuldigung" ist doch eh nichts wert.