lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
das alles trifft auf mich auch in gewissem maße zu. das ist wohl einfach menschlich, dass sowas nach kurzer zeit nervt. trotzdem hat der job vorteile.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Tut sie das?
Das, was ich finde, ist sehr eindeutig: Es gibt so gut wie keine Ausnahmen (leitende Angestellte, Wissenschaftler:innen).
Die Arbeitszeit muss erfasst werden, mit Anfang und Ende, es reicht nicht aus, die Überstunden zu erfassen. Dem Arbeitnehmer soll die Möglichkeit gegeben werden, ohne weitere Beweise auf die Höchstarbeitszeit verweisen zu können.
nihilist hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
von den klassischen hausarbeiten finde ich waschbeckenputzen und besteck einräumen noch am wenigsten schlimm. da muss man sich nicht viel bewegen.
duum nennt uns die schlimmste arbeit im haushalt.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe drauf bestanden, dass er dabei ist und den Punkt mit ihm auch schon geklärt.