lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Tolle Initiative von Bürger*innen füreinander: Gemeinsam wird das Schwimmbad des kleinen Ortes betrieben und im Winter Kino eröffnet:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/news-ostritz-kino-buergerinitiative-kulturtreff,mewa-bad-100.html
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich fände es gesund, wenn mal ein paar Tage lang niemand den Troll füttert. Das schaffen wir aber nur gemeinsam :danke:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Is klar, es lebe die Anarchie.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Buchpräsentation 6. Klasse verfasst.
Käpt'n Blaubär? Ist allerdings ziemlich dick...
Ich habe Kalle Blomquist und Ronja Räubertochter geliebt, keine Ahnung, ob das noch zündet.
Oh, oder "Ein Brief für den König", sehr spannender Jugendroman im "Ritter-Genre".
Ach, lang ist's her...
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Was wäre denn daran so schlimm? Das ist, vor allem beim "Halbjahrezeugnis" doch völlig irrelevant, ob sie die eine Woche später bekämen.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Selbst gewähltes Elend.