lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Ohrwurm verfasst.
Der Clip ist wirklich Käse. Neues Stichwort s3g4 ?
Yoshi hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
[…]
:staun: Da hört sich kleiner grüner Frosch jetzt aber eher nach großer grauer Kröte kurz vor der Pensionierung an...
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Firelilly im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Emanzipiert eure Suche - Google zensiert! reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
Zumindest dieser Punkt könnte so auch von der CDU kommen, weswegen es mich wundert, dass gerade die User (m/w/d) aus NRW, wo die CDU die Kultusministerin stellt, am lautesten klagen, dass diesbezüglich so viel im Argen sei. Hinzu kommt, dass, auch wenn Bildung Ländersache ist, die Bundesbildungsministerin als übergeordnete Koordinatorin der einzelnen Kultusministerien auch von der CDU kommt.