lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meine Güte, wie nonargumentativ-naiv. Und: Ich bin aich nut eine einzelne Person und ihr seid mehrete - objrktiver oder sonstwie meinen Ausführungen überlegen maxmcht das keinen eurer Kommentare.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
KI-Analyse
(Versteckter Text)
Spannend.
😎
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe heute gelesen, dass er ohne Einladung zur öffentlichen Wahlparty erschien und nachdem er erkannt wurde, hinaus geschmissen wurde.
Ähnliches geschah 2025, als die CDU einlud und er auch erschien, aber damals war es für die heute protestierenden kein Problem.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Meine Güte, du bist doch nur eine einzelne Person und die sind mehrere, allein deswegen schon.
Zudem sind die "vom Fach", wir nicht, wir sind Lehrer hier.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Und das machst du genau woran fest?
SteffdA hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Warum nicht die gesetzliche?
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Richtig, einer Institution, die objektiver urteilen kann als du oder jeder andere einzelne Mensch.