lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Mit "nicht nachvollziehbar" meinte ich nicht, dass ich es nicht verstehe, sondern das das Vorgehen m.E. inkorrekt ist. @DFU hat das in Beitrag #37 aber besser formuliert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema (Brettspiele) zum Mengenverständnis, Zahlbegriff etc. verfasst.
[…]
Der ist bei manchen doch bis zur 9. Klasse nicht da und du musst trotzdem Prozentrechnung anbieten.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema (Brettspiele) zum Mengenverständnis, Zahlbegriff etc. verfasst.
Aber bis du bis 20 gehst, sollten doch Zahlbegriff und Mengenvorstellung vorher da sein?
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
*Eichhoernchen* hat eine Antwort im Thema (Brettspiele) zum Mengenverständnis, Zahlbegriff etc. verfasst.
Bis Max 20.