lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 400

      • Mark123
    2. Antworten
      400
      Zugriffe
      24k
      400
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread" 322

      • pepe
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      47k
      322
    3. CDL

    1. US-Wahlen 151

      • Quittengelee
    2. Antworten
      151
      Zugriffe
      12k
      151
    3. Moebius

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,1k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      80k
      1,1k
    3. O. Meier

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      219k
      3,4k
    3. Gymshark

Letzte Aktivitäten

  • Wolfgang Autenrieth

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolzbold im Thema US-Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ja, wenn man sich anschaut, wie sich die Diskussionskultur in diesem Forum entwickelt hat in den letzten 20 Jahren, dann findet man die "handfesteren" Parallelen eben auf der Straße.

    Würden wir uns alle nicht zu wichtig nehmen und Dritte nicht…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema US-Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist eine irreführende Formulierung, die scheinbar bewusst in die Nähe von Putins "Nazis in der Ukraine"-Rhetorik chargiert.
    Hitler hat die Ukraine aus den genannten Gründen zuerst erobert, da viele Ukrainer die Russen bereits damals als Besatzer…
  • Wolfgang Autenrieth

    Beitrag
    […]

    Legitim und legal ist nicht immer deckungsgleich ;)
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    das "ältere alter" fängt an, wenn man mindestens 10 jahre älter ist als das gegenüber, denke ich. ich werde sogar 15 jahre jünger geschätzt (höflichkeitsbonus weg, dann sind es reale 10 jahre), eben weil ich auch lebe, denke und mich bewege wie…
  • aus SH

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema US-Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist eine irreführende Formulierung, die scheinbar bewusst in die Nähe von Putins "Nazis in der Ukraine"-Rhetorik chargiert.
    Hitler hat die Ukraine aus den genannten Gründen zuerst erobert, da viele Ukrainer die Russen bereits damals als Besatzer…
  • CDL

    Beitrag
    […]

    Bezogen auf die USA sicherlich. Der User, der das Ganze hier im Thread aufgebracht hat und den mein Beitrag dann auch direkt irritiert, weil er tatsächlich der irrigen Auffassung ist, Frauen zu Bruthöhlen ohne Recht am eigenen Körper zu degradieren…
  • Maylin85

    Beitrag
    Finde ich auch völlig legitim, nachdem man ja bereits um seine erworbenen Ansprüche in der gesetzlichen Rentenkasse gebracht wird.
  • CDL

    Beitrag
    […]

    Hättest du das vor der Pensionierung entsprechend formuliert wäre man sicherlich leicht angeschnupft und möglicherweise dann doch etwas unwilliger, je nachdem, wer das letztlich am Ende bearbeitet. Hast du aber nicht gemacht, insofern würde man…
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema US-Wahlen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist eine irreführende Formulierung, die scheinbar bewusst in die Nähe von Putins "Nazis in der Ukraine"-Rhetorik chargiert.
    Hitler hat die Ukraine aus den genannten Gründen zuerst erobert, da viele Ukrainer die Russen bereits damals als Besatzer…
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na, dann. Nehme ich mal nur Kenntnis.

Werbung