Am Ende wird doch IMMER alles GUT

  • :party: Juchhuuu, das muss jetzt mal raus. DAS ERGEBNIS DER EXAMENSARBEIT IST ENDLICH DA :party:
    Jetzt sind es NUR noch (hahahaha) 6 mittelgroße Schritte (aka die Prüfungen) bis zum (1.) Abschluss. Leute, ich freu mir den Popo ab und möchte mit Herzen nur so um mich schmeißen. Das packe ich auch noch! Hoffentlich ;)


    Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für zu sehr bekloppt, ihr alten Hasen und Häsinnen. Wie gesagt, das muss jetzt mal raus, nachdem der Postmann genau in der Mittagspause kam und ich nun natürlich niemanden aus der Familie erreichen kann. Sowas!


    Gibts eigentlich noch irgendwo Abschlussarbeit UND Prüfungen? Bayern, oder? Aaaach, welch schöner Tag! Da kann ich mich selbst über diese "Ungerechtigkeit" nicht aufregen (da wo ich ursprünglich herkomme, gibt es keine Prüfungen...).


    :tanz::klatsch::tanz::klatsch::tanz: :klatsch::tanz:

  • Na da sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und wir freuen uns natürlich nach jedem weiteren erfolgreich bewältigten Schritt hier im Forum über solch einen Begeisterungsausbruch von Dir. :top:

  • Danke für die Glückwünsche! :)
    Mittlerweile habe ich mich auch wieder ein bisschen beruhigt, ähem! Gelernt wird diese Woche trotzdem nichts mehr. Ein bisschen Selbstbelohnung muss ja auch sein.


    Schmeilli, das Thema war fachwissenschaftlich und in der Germanistik angesiedelt.

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es ist immer toll, wenn man erfolgreich ein Stück auf dem Weg geschafft hat. Ich freu mich für dich!

  • And immergut proudly presents: Das 1. Staatsexamen.


    Juchhu! Ich hoffe, ich kann mich nach all dieser Zeit auch bald ein bisschen darüber freuen. Erstmal ist da jetzt eine ganz, ganz große Erschöpfung. Schlafen wollen und doch nicht können, weil einem immer noch so viele Dinge durch den Kopf gehen. :sleeping: Und vor allem: die große Zukunftsunsicherheit. :cursing: Ohjeee. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich es bald in meinem Kopf "klick" macht und ich mich freue und etwas entspanne! :_o_)

  • (auch wenn es mich sehr traurig macht, dort oben zu lesen, wie ausgelassen und froh ich am 29.11.2012 um 13 Uhr war. Wo doch ein paar Stunden zuvor das Unfassbare geschah. Aber wer wusste das schon? Und bald ein Jahr.)



    Frl. immergut ist ab dem 01.02. Lehramtsanwärterin in Brandenburg.

    • Offizieller Beitrag

    [quote='immergut',index.php?page=Thread&postID=326177#post326177][size=8](auch wenn es mich sehr traurig macht, dort oben zu lesen, wie ausgelassen und froh ich am 29.11.2012 um 13 Uhr war. Wo doch ein paar Stunden zuvor das Unfassbare geschah. Aber wer wusste das schon? Und bald ein Jahr.)[quote]


    Das ist jetzt wahrscheinlich ein dumme Frage, aber selbst bei Google habe ich jetzt nicht gefunden, was damals unfassbares geschehen ist.

  • Hm. Ich glaube, das musste ich eher für mich schreiben. Weil es mich immer wieder erschüttert hat, wenn ich mal über den Thread gestolpert bin. Seit dem 29.11. vergangenen Jahres fehlt dieser Welt ein sehr toller und viel zu junger Mensch. Das passiert jeden Tag und überall. Aber wenns im eigenen Leben passiert, dann bleibt es für immer unfassbar. Und das klingt wahnsinnig melodramatisch, ich weiß. Aber diese naive Freude au dem Ausgangsbeitrag .. macht mich irgendwie fertig. Es ist jetzt vielleicht einfach zu nah am Datum.


    Ich freu mich trotzdem über den Platz. :_o_)

  • Hm. Ich glaube, das musste ich eher für mich schreiben. Weil es mich immer wieder erschüttert hat, wenn ich mal über den Thread gestolpert bin. Seit dem 29.11. vergangenen Jahres fehlt dieser Welt ein sehr toller und viel zu junger Mensch. Das passiert jeden Tag und überall. Aber wenns im eigenen Leben passiert, dann bleibt es für immer unfassbar. Und das klingt wahnsinnig melodramatisch, ich weiß. Aber diese naive Freude au dem Ausgangsbeitrag .. macht mich irgendwie fertig. Es ist jetzt vielleicht einfach zu nah am Datum.


    Ich freu mich trotzdem über den Platz. :_o_)




    Ich verstehe es immer noch nicht - wer ist tot?

Werbung