Gute Taten versenden

  • Vor dem Hintergrund so mancher Forenentwicklungen hier einer meiner Lieb-Links für euch, der ein bisschen unter off topic und ein bisschen unter tipps passt:


    http://www.gutetaten.de


    Man kann aus einer Liste gute Taten auswählen, gibt eine E-Mail-Adresse an, an diese Person wird die gute Tat geschickt. Ich habe - angesichts unseres baldigen Umzugs gerade die Einladung zum Frühjahrsputz an meinen Freund geschickt ;)
    Ich finde, das ist eine nette und lustige Sache!


    Übrigens gibt es Entsprechendes auch mit bösen Taten und sogar mit virtueller Schlägerei :P


    LG, das_kaddl.

  • Habe auch sofort eine gute Tat vollbracht ;) Ich finde diese Seite auch sehr witzig und eine gute Idee! Danke für den Tipp!

  • Hey, das ist ja ne witzige Idee. Da werden mir sicherlich auch ein paar gute Taten zum Verschicken einfallen.


    Gruß Annette

  • Das ist ja prima, außer den guten Taten (habe ich so eben meinen Freund mit beehrt ) haben mir aber auch die bösen Taten sehr gut gefallen.....


    ;)

  • Hallo!
    Ich habe gerade ein paar "Motivationskekse" für morgen verschickt, wenn die Schule wieder beginnt. Eine sehr nette Seite!
    Danke für den Tipp!
    LG, Finni

Werbung