Was Lustiges: Ebay-Wagenverkauf

  • :D:D:D
    Er scheint irgendein nicht bewältigtes Problem mit dem Wagen zu haben...
    Aber ich bin auch noch nie Ford gefahren!

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

  • Oder er hofft, dss sich sein eBay-Artikel auch so gut herumspricht wie andere. Dann würde er vielleicht mehr Geld bekommen als sonst.
    Aber sein Text ist nicht wirklich witzig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sarah schrieb am 11.04.2005 18:59:
    Aber sein Text ist nicht wirklich witzig.


    Und außerdem nicht neu. Die Idee hatte vor einer Weile schon mal eine Frau. Die kam damit sogar bis zu Günther Jauch ins Fernsehen :D


    Ich habs nicht gelesen damals, aber irgendwie hat sie ihren Alfa Romeo extrem schlecht gemacht und auch die männlichen Besitzer eines solchen Wagens diskreditiert ;)
    Letztlich hat sie noch einiges für das Auto bekommen...


    Lg, M.

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:


  • ich muss sagen ich finde das total witzig!!
    ich fahre selbst eine ford **** kiste und kann allem, was der verkäufer gesagt hat nur zustimmen!
    wenn die weg ist, nie wieder ford!


    klar ist die idee schon was älter und auch andere verkäufer sind nun auf den zug aufgesprungen, aber wenn man selbst betroffen ist....
    sabi :D

Werbung