- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, dass man hier auch seltsame und ungewöhnliche Fragen zu allen Lebenslagen stellen kann und trotzdem nette und kompetente Antworten bekommt.
Folgendes "Problem":
Im Laufe des letzten halben Jahres hab ich ca. 7 Kilo zugenommen- das ist an sich zwar bedauerlich, aber noch nicht so tragisch, da ich vorher einen BMI von ca. 20 hatte, also eher ein "Hungerhaken" war. Jetzt habe ich einen BMI von 22 und halt eine Kurven am Bauch und um die Hüften rum. Und ich halte es ganz ehrlich für nicht sehr realistisch, in nächster Zeit 7 Kilo abzunehmen- da ich a) ständig im Stress (weniger Arbeit, sondern mehr persönlich bin) und b) keine Diät machen will. Sportlich bin ich unterwegs- aber dadurch 7 Kilo abzunehmen, ist utopisch.
Nun sind natürlich viele meiner Hosen zu eng geworden- was macht Ihr ih solchen Fällen? Bzw. was würdet Ihr mir raten?
Hosen im Keller einmotten und darauf warten, dass ich meine alte Figur wieder erlange? Oder neue Hosen kaufen (muss ich ja eh) und nur eine zu Motivationszwecken aufheben?
Eine sehr banale Frage, ich weiß...
Lg, Hermine
.

Größe 44/46 im Schrank.