Fokus-Artikel aus Heft 30 von 2003 gesucht

  • Ich suche einen Artikel aus dem Fokus Heft 30 aus dem Jahre 2003 über Jugendliche, ihre Hormone etc. um Seite 76 herum. Ich habe nur schlecht Kopiem, die nur sehr schlecht lesber sind und auch noch unvollständig. Auf der Fokusseite finde ich ihn nicht. Hat ihn vielleicht jemand und könnte ihn z.B. scannen und mir mailen (oder so) ...?

  • Sowohl meine alten Unibib als auch die städtische Bibliothek haben den Focus abonniert - vielleicht ist das in deiner Stadt auch so?


    LG, das_kaddl.

  • Ich habe den Focus jetzt bestellt - und am 18.5 ist er "schon" oben zur Ausleihe .. leider etwas spät!
    Ich habe bei Focus-online den Artikel für 1 Euro gekauft - und habe mich geärgert, weil der Artikel ohne jeglich lesbarmachende Formatierung ist, stattdessen habe ich aber so tolle Angaben wie "Dachzeile" und unendlich lange Listen mit Suchwörtern, unter denen ich den Artikel finde. Ich dachte, dass man den Artikel in der Optik bekommt, als pdf-Datei oder so, wie er im Heft stand

  • Hast Du Dir den Focus komplett abonniert? Ich habe Anfang des Jahres ein Jahresabo abgeschlossen. Kostet, glaube ich, so EUR 130,-. Mein Freund, der KEIN Abonnent ist, hat mich geworben und dafür EUR 100,- als Scheck bekommen.
    Somit kann ich den Focus ein Jahr für EUR 30,-, also für ca. 50 Cent pro Heft lesen.
    Nur so als Tipp.


    Gruß
    Super-Lion

  • Nein, ich habe ihn nicht abonniert, weil ich 1. spaaaaren muss, 2. mich das viele Papier nervt und 3. selten das Gefühl habe, dass etwas für mich Brauchbares drinsteht ... und wenn ich ihn abonniert hätte, hätte ich in einem "Jetzt werde ich ordentlich"-Anfall bestimmt das Heft schon weggeworfen.

Werbung