Suche ganz bestimmte Clipart-Bilder

  • Hallo!


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - das wäre sehr nett!


    Und zwar suche ich für mein "Gesprächsregel-Plakat" ein Bild von einem Jungen und einem Mädchen. Ich hab das jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen. Der Junge und das Mädchen sprechen auf dem Bild miteinander und man sieht sie von der Seite, als Clipart.


    Ich hab meine komplette Clipart-Sammlung durchforstet sowie bei google geschaut, aber nichts vergleichbares gefunden.


    Bitte, bitte, schaut doch mal nach, ob es jemand auf seinem PC hat - ich hätte es so gerne :)


    Danke schon mal!


    LG,
    gudsek

    Alles wird gut!

    Einmal editiert, zuletzt von gudsek ()

  • Danke, Titus!


    Das ist ja total schön! :)


    Kannst du mir bitte noch sagen, wie man das Bild verkleinert, so dass es auf Din A4 passt? Ich bin leider mit Computern nicht so bewandert...



    Lieben Gruß,
    gudsek

  • Zitat

    Kannst du mir bitte noch sagen, wie man das Bild verkleinert, so dass es auf Din A4 passt? Ich bin leider mit Computern nicht so bewandert...


    Das Bild passt sowie ich das sehe auf DIN A4, wenn du auf die Seite des Links gehst und dann ausdruckst.




    Zitat


    Wie finde ich denn auf der Homepage die Bilder, wenn ich sie mal durchschauen möchte, ob was Passendes für mich dabei ist? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Du nimmst halt nur den ersten Teil
    www.petita-und-titus.de

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung