Laminiergerät bei Tchibo

  • Im neuen Tchibo-Prospekt gibt es ein Laminiergerät für EUR 19,99.
    Hat sich jemand bereits ein solches gekauft? Ist es zu empfehlen?


    Gruß
    Super-Lion


    P.S. Hätte ja auch gerne ein Bild eingefügt, bekomm' ich aber nicht hin.
    Bei Tchibo.de einfach Laminiergerät als Suchbegriff eingeben.

  • Ich kenne Leute, die schon mal ein Tchibo-Laminiergerät gekauft haben und sehr unzufrieden sind, weil die Laminate häufig wellig werden. Ich hab in der Preisklasse mal eins im Angebot bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.


    LG
    Britta

  • Hallo!


    Also ich habe mir letztes Jahr eines von Tchibo zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Es hat nur eine kurze Aufwärmzeit und bisher war auch nichts wellig.
    Kann es eigentlich nur empfehlen.


    Liebe Grüße, Fröschlein

  • Hallo,
    ich habe mir auch letztes Jahr das Laminiergerät von Tchibo gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Günstige Laminiertaschen in verschiedenen Stärken gibt es übrigens bei ebay (wie so vieles andere auch... :))
    LG,
    Halbmond

  • Ich habe vor zwei Jahren bei Tchibo zugeschlagen und bin nicht zufrieden.
    Meine Laminiergerät braucht sehr lange um warm zu werden und die laminierten Papiere sind sehr oft wellig oder haben Luftblasen. Habe schon mehrere Folien ausprobiert, wurde aber leider nicht besser...

  • habe das tschibo- laminiergerät vor 3 stunden gekauft.... :)
    bin ganz überrascht, dass es dazu einen thread gibt...
    habe es noch nicht ausprobiert, aber hoffe natürlich, das meins okay ist... mimimi

  • Kann schon jemand über Erfahrungen mit dem Laminiergerät von Tchibo berichten?
    Würde mich interessieren.


    Bei Karstadt gibt's nämlich nun auch eins für EUR 19,95, das schafft 60 Folien in der Stunde. Ist das gut oder schlecht?


    Gruß
    Super-Lion

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass das normal ist. Meines braucht für eine Folie auch ca. 1min (schätzungsweise, habs nicht gestoppt) und das war nicht von Tschibo aber auch nicht viel teurer. Hab meines übrigens von Ebay, da gibts auch ganz gute Angebote. Meins hat vor allem eine nervig lange Aufwärmzeit, darauf würde ich bei einem Neukauf achten. Und darauf, wie dick die Folien und das dazwischengelegte Material sein darf.


    Gruß leppy

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 04.09.2005 19:25:
    Bei Karstadt gibt's nämlich nun auch eins für EUR 19,95, das schafft 60 Folien in der Stunde. Ist das gut oder schlecht?


    Das Gerät von Karstadt hab ich neulich zum Geburtstag bekommen. Bislang bín ich mit der Handhabung und dem Ergebnis recht zufrieden.
    :)

  • Also ich hab mir das Gerät von Tchibo gekauft und bin sehr zufrieden damit. weiß im Moment leider nicht genau wieviele Folien es pro Stunde laminieren kann. Beim Kauf waren in der Packung noch 15 Folien dabei, die ich natürlich sofort ausprobieren musste. Aufwärmzeit war etwas 2-3 min.


    Frutte55

    • Offizieller Beitrag

    Interessant Eure Erfahrungen. Hab den Kauf aber erst mal hinten angestellt, da ich immer noch nicht so genau weiß, was das Ref mir bringen wird, ob ich überhaupt viel laminieren werde am Gym und wir haben ein Laminiergerät (sogar in meinem Fachbereich) und vieles vieles mehr direkt an der Schule... Meint Ihr, daß sich die Anschaffung lohnt? Bin am Gym bisher eigentlich nie laminierten Materialien begegnet.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

Werbung