Es grüßt aus Franken...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,
    hier nun mal der Zwischenbericht aus Franken:
    Die Kollegen sind supernett, meine Wohnung unter dem Dach ist ganz entzückend und sehr billig, die Schüler sind so lieb, dass es fast unheimlich ist (bis jetzt noch :D ).
    Das Einzige, was es zu beanstanden gibt, ist das Wetter und die Entfernung ;) )
    Und ab nächster Woche hab ich dann auch Internet, dann kann ich mich wieder häufiger im Forum blicken lassen.
    Liebe Grüße,
    Hermine

  • Das klingt doch alles richtig gut (bis auf die Entfernung... ;) ). Schön, dass das so gut anläuft. :)


    Liebe Grüße
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hermine schrieb am 16.09.2005 20:44:
    Und ab nächster Woche hab ich dann auch Internet, dann kann ich mich wieder häufiger im Forum blicken lassen.


    Echt? Gibts das da jetzt auch schon? :D


    Ja, ich hab noch gut lachen - wer weiß, wo ich lande... ;)


    Schön, dass du so einen guten Start hattest!


    LG,
    Melosine

  • Hallo Hermine,


    ich wuensche Dir einen guten Start in Franken.


    Gruesse


    PS: "Und ab nächster Woche hab ich dann auch Internet, dann kann ich mich wieder häufiger im Forum blicken lassen. Hum, bist Du zufaellig eine Kundin von Telekom?

  • Hallo Hermine,


    auch von mir alles Liebe nach Franken und einen guten Start!


    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Hallo Hermine,


    klingt alles toll, prima!
    Ich wünsche dir, dass es so toll weitergeht und du dich - trotz der Entfernung - rundherum wohlfühlst.


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

Werbung