Handlungsorientierte Methoden in der Ökonomie

  • hallo,


    hat jemand von euch zufällig dieses buch?? autoren: steinman/weber. es ist relativ teuer (40€) und ich brauche nur ein kapitel aus dem buch (klippert: das ewige auf und ab mit der wirtschaft), sodass ich super froh wäre, wenn jemand von euch dieses buch hätte und mir diese seiten vielleicht kopieren könnte (komme selbstverständlich für alle anfallenden kosten auf).


    schnuppe

  • Hallo!
    Ja, das Buch habe ich! Allerdings bin ich gerade im Urlaub und komme erst am 8. Sept. wieder. Wenn es nicht so eilt, kann ich dir die gewünschten Seiten gerne kopieren.
    Schöne Grüße von Gela

  • Hallo,
    schon mal in den Unibibliotheken in deiner Nähe geschaut? Du kannst das Buch doch auch per Fernleihe bestellen, falls es bei dir am Standort nicht verfügbar ist!
    Laut Gemeinsamen Verbundkatalog & KVK steht das Buch in folgenden Uni-Bibos:


    - UB Erfurt ,
    - Göttingen, FB Wirtschafts- und Sozialwissensch.,
    - UB Halle,
    - Hamburg, Behördenbibliotheken der Hansestadt Hamburg ,
    - Hamburg, Hamburger Lehrerbibliothek - Bibliothek des Instituts f. Lehrerfortbildung und des Staatl.Stud.Sem.,
    - UB Hamburg,
    - UB Jena,
    - UB Kiel,
    - UB Lüneburg,
    - UB Oldenburg,
    - UB Osnabrück,
    - der Deutschen Bücherei Leipzig,
    - der UB Frankfurt Main,
    - der Deutschen Bibliothek Frankfurt/Main,
    - der Bibo der Pädagogischen Hochschule Freiburg,
    - der Bibo der Berufsakademie Lörrach,
    - der Hochschulbibo Karlsruhe,
    - der Bibo der PH Heidelberg,
    - der Bibo der PH Weingarten,
    - der UB Kaiserslautern,
    - der UB Stuttgart,
    - der UB Chemnitz,
    - der UB Dortmund,
    - der UB Bielefeld,
    - der UB Köln,
    - der UB Duisburg,
    - der UB Siegen,
    - der UB Wuppertal,
    - der Fachhochschulbibo Münster.


    Wenn du nur ein Kapitel brauchst, kriegst du es normalerweise per Fernleihe auch als Kopie.


    LG, das_kaddl.


    PS: Sitze grad in der UB Göttingen ;)

  • vielen lieben dank für eure antworten...kaddel, du hast wohl eine vorliebe für listen (dtv :D )...ich werde mal schauen, ob das mit der fernleihe klappt, da ich zur zeit bei keiner unibib mehr einen benutzerausweis habe, muss ich da erstmal vorbeischauen...


    schnuppe

  • Oh ja, ich kann sehr strukturiert tun :D
    Zum Glück sieht niemand von euch mein Arbeitszimmer ;)


    LG, das_kaddl


    PS: So'n Nutzerausweis kriegst du doch auch als "Privatperson" -> habe gestern meinen bei der Unibib Göttingen verlängert und erfuhr dann, dass ich eben unter diesem Titel laufe, weil ich nicht an der Uni Gö eingeschrieben bin.

Werbung