Materialien zum Thema Licht in den Anfängen des Forums verschickt

  • Die Suchfunktion hilft leider auch nicht weiter, da nur die letzten 250 Einträge gespeichert wurden.
    Ich habe einen Pack Materialien in den Anfängen des Forums blauäugig verschickt, im Vertrauen, sie wieder zurückzubekommen. Thema war Religionsunterricht: Weihnachten - Licht. Ich habe sie leider nie geschickt bekommen, weiß aber auch nicht mehr, an wen ich sie geschickt habe.
    Bitte: Falls du dich noch erinnerst, melde dich, es kann ja immer sein, dass man es vergisst. Es waren eigene Entwürfe dabei, an denen ich (immer) noch hänge!!!! (Unter anderem die Lichterspirale nach Halbfaß).
    flip

  • BOAH! Das wäre ja der Hammer, wenn das jemand eingesackt hätte.


    Hoffe sehr, dass wir hier im Forum allesamt ehrliche Menschen sind und dass dieser Vorfall wirklich leider nur ein Versehen war.


    Gruß Annette

  • Kann den Stefan nicht mehr rausfinden, wer das war? Vielleich hat er ja die Threads archiviert. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag

    Es sind noch alle Threads da.


    Vielleicht kannst du mehrere Suchbegriffe eingeben und so die Suche einschränken.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung