• Hallo,


    ich suche die Frequenz von BBC oder irgendeinem anderen Radiosender (Br. Engl. am Besten), damit ich Weltnachrichten und andere qualitative Programme bekommen kann. Wer kennt die Frequenz?


    Gruesse von Laura

  • Hallo Laura,


    die Radiofrequenz kann ich dir zwar nicht nennen, aber schau doch mal auf http://www.bbc.co.uk/radio/ vorbei, dort kannst du den livestream aller Programme anhören und findest sicher auch Infos zu den Frequenzen.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Die Radiofrequenz von BBC World ist 648.


    Jetzt frag mich aber nicht ob MW oder was es da noch so alles gibt. Ich hab's jedenfalls gefunden und immer im Auto dran!


    Viele Grüße,
    Juliet

    Traue jemandem etwas zu und er wird sich darum bemühen, diesem Vertrauen zu entsprechen. (Don Bosco)

  • Sollte mal jemand wegen der Sprache und unterhaltung einen englischen Radiosender suchen:
    BFBS ist ein witziger Radiosender....es nervt manchmal nur etwas, dass es der british Forces Sender ist. Und ob die Nachrichten gut sind weiß ich nicht mehr. In BaWü kann ich den Sender nicht mehr empfangen.


    Sehr witzig sind Samstags 1000-1200 Cox & Bumfrey (bfbs radio 1)


    bfbs radio 1
    Bielefeld - 103
    Bonn - 97.8
    Drachenberg - 93.0
    Hameln - 99.3
    Langenberg - 96.5
    Nordhorn - 106.5
    Visselhovelde - 97.6
    Kiel - 88.4


    bfbs radio 2
    Rheindahlen - 104.3
    Osnabruck - 106.3
    Hohne - 104.7
    Bielfeld - 101.6
    Munster - 102.2
    Sennelager - 105.0
    Fallingbostel - 95.2
    Hameln - 106.8
    Celle - 94.5

Werbung