bestimmtes Bild gesucht

  • Hallo,


    ich such und such hier schon seit einer Ewigkeit rum und werd nicht fündig - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


    Ich brauche dringend ein buntes Bild einer Zahnpasta - Tube, denn ich habe bald einen Unterrichts - Besuch in einer 1. Klasse zum Thema "Wie putze ich meine Zähne richtig"...


    Bin über jeden sonstigen Tipp zu diesem Thema natürlich auch dankbar!


    Lieben Gruß,
    Suppenhuhn

  • Guckst Du google Bildersuche
    z.B. Zahncreme


    Gruß
    Super-Lion

  • soll es ne bestimmte marke sein oder möglichst markenlos?
    google bildersuche stichwort "zahnpasta" findet einiges aber ich glaub nur mit markenname

  • @ das_kaddl: weshalb so garstig? wenn dies für den fragesteller in betracht käme, dann hätte er nicht um hilfe gebeten, oder?


    @ gudsek: kann dir leider auch nur die image-suche bei google empfehlen.


    marleneken

  • Nun, ich finde halt, dass manche Referendariatsprobleme selbst konstruiert sind. Und wenn jemand schreibt, schon seit Ewigkeiten nach einem Bild zu suchen, dann darf doch neben google die ökologisch und ökonomisch einfachere Variante des Selbstmalens genannt werden?


    Unverständliche Grüsse ob der Abmahnung,
    das_kaddl.

  • @ das_kaddl:


    Ich kann leider nicht besonders gut malen und wollte eben ein möglichst perfektes Bild haben, weil bei dem U-Besuch die Seminarleiterin kommt und das ganze bewertet wird...


    Lieben Gruß,
    gudsek

  • weder er- noch abmahnung!
    einfach verständnis für jemanden, der halt nach etwas perfektem sucht, wie soeben auch bestätigt.
    waren wir zu referendariatszeiten nicht alle mal in der situation und meinten, dieses eine ... könnte alles retten, entscheiden, rund machen... was auch immer?


    freundliche grüße zurück - OHNE einschränkung!


    marleneken

  • Ich muss da Kaddl jetzt ein bisschen beipflichten.


    Also bevor ich hier nach einem Bild frage, hab' ich doch schon zuvor eifrigst die Google-Bilder-Suchmaschine angeworfen. Und in diesem Fall gibt es hier wirklich jede Menge Zahnpastatuben.


    Zur Not eben die eigene zuhause digital fotografien und gut.


    In diesem Sinne geh' ich jetzt meine Zähne putzen.


    Gute Nacht!


    Super-Lion

  • hey, kinder, lassen wir doch die kirche mal im dorfe!
    wie viele beiträge im forum hätten denn nach diesen aussagen nicht erscheinen dürfen?
    warum, super-lion, pflichtest du jetzt erst bei? wenn ich richtig gelesen habe, dann warst du doch der erste, der google ohne großes trara empfohlen hat.


    in diesem sinne,


    vergesst nicht, die zahnpastatuben zu schließen und erinnert euch an eigene "schwache" stunden!


    marleneken

Werbung