Didakta - Tipps!!!

  • Hallo,


    ich fahre Freitag zur Didakta, da ich aber vorher noch unterrichten muss ist die Zeit sehr knapp.
    Wer war da und kann mir und anderen Tipps geben, wo man unbedingt hinsollte (zum Beispil weil es dort tolle rabatte oder sogar was umsonst gibt!)


    Tanja

  • Hallo Tanja, gute Erfahrungen hab ich in den letzten Jahren am Freitag Nachmittag sammeln können.
    Da gibts z.B. beim Auer Verlag alles für 50%. Ich schätze mal so gegen 14 Uhr war das immer, vielleicht auch ne halbe Stunde später!
    Schau dir aber vorher die Bücher von denen an, das ist wichtig, damit du nicht irgendwas kaufst.
    Auch bei Persen/Bergedorfer gab es immer fast zur selben Zeit Ausverkauf der Ware für 50%


    Viel Glück und viel Spaß
    Simsa

  • War denn sonst noch niemand da??? Kann ich mir gar nicht vorstellen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tanja, geh mal ins Primarstufen-Unterforum, da ist schon ein langer Thread dazu :)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Da stehen aber auch erst seit eben konkrete Tipps...

Werbung