Kompass-Bild gesucht

  • Ich suche dringendst ein Bild von einem Kompass, bei dem nicht "E", sondern "O" steht (also deutsch) - hab gesucht und gesucht bei google, aber der einzige, den ich gefunden hab, hat leider eine total schlechte Bildauflösung und man kann ihn deswegen nicht vergrößert ausdrucken.


    Soll für ein AB in der GS sein - könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???


    Danke!


    gudsek

  • druck den kompass doch englisch aus und dann tippex drüber. ein O würde selbst ich als zeichenlegasteniker hinkriegen.

  • Äh - ich hab eben auch keinen brauchbaren englischen gefunden...


    gudsek

  • Danke! Den ersten hatte ich auch schon im Visier, nur leider wird er total unscharf, wenn man ihn auf ein AB "transferiert" und dann ausdruckt...


    Aber danke für deine Mühe! ich dachte halt nur, dass vielleicht eh jemand hier ein Bildchen von einem Kompass auf seinem Computer hat.


    Lieben Gruß,
    gudsek

  • Huhu,


    also ich habe den jetzt mit Picture It auf Din A4 vergrößert und dann in Word eingefügt und das ist immer noch super scharf.


    Wie groß brauchst du den denn?


    LG Anja

  • Hallo!


    Was ihr immer alles machen könnt mit dem Computer - ich staune...


    Nachdem ich mir nochmal alle Bilder angeschaut habe, habe ich entschieden, dass doch der mit der Hand (von der zzzebra-Seite) der Beste ist - aber auch der wird bei mir unscharf. Was mach ich nur falsch?


    Wieso kannst du das?


    ich bräuchte dieses Bild genauso groß wie es auf deinem link ist auf einem DinA4-Blatt so oft es eben draufgeht. Wíe geht das denn?


    Gruß,
    gudsek

  • gif-Datei (also link) öffnen


    rechte Maustaste -> kopieren
    Word öffnen - leeres Dokument -> rechte Maustaste -> einfügen


    Dann mit rechter Maustaste auf Grafik klicken. -> Grafik formatieren -> Layout passend -> dann kannst Du es auf dem Blatt hin- und herschieben, evtl. zuschneiden etc. und eben wiederum kopieren und einfügen


    Viel Erfolg.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung