gesucht: Zwiebelfisch "E-Mail for you"

  • Ich suche von Zwiebelfisch "E-Mail for you", wo es um Regeln für E-Mail-Kommunikation geht.
    Bei www.spiegel.de und all meinen Suchen im Netz lande ich immer wieder beim Archiv, wo zwar steht, dass der Beitrag kostenlos ist, ich mich aber einfach nicht anmelden kann und eben nicht an den Artikel komme.


    Hat jemand von euch den Artikel oder kann mir sagen, was ich bei Spiegelonline wohl falsch mache?

  • Wenn ich suche, finde ich nur das Dossier, das du für 1,50 kaufen musst.
    Das sind dann bestimmt die ganzen 15 Seiten.


    LG silja

  • Ak, ist das aus dem "Dativ-Buch"? Wenn ja, könnte ich es Dir heute abend, allerdings spät, oder morgen vormittag einscannen.


    Gruß
    Super-Lion

  • Es ist aus dem 2. Dativ-Buch und es sind halt 15 Seiten.


    @ak: bist du denn dort registriert? Sonst kannst du es dir auch nicht kostenlos runterladen, wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Das ist der Teil Rechtschreibung. Insgesamt umfasst der Komplex 16 Seiten im Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod II."
    Wenn du alles willst, musst du es also entweder bei spiegel-online beziehen (wohl kostenlos nach Anmeldung) oder dir das Buch zulegen (sei es käuflich oder zur Leihe in der Bibliothek deiner Wahl).

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Ich bin registriert und es klappt nicht. Wenn ich mich anmelde, klappt es nicht. Ich lande immer wieder an der selben Stelle.
    Dann suche ich mal im Dativ-Buch 2 - das habe ich nämlich 3x ... das Buch 1 kein Mal ... Danke!

Werbung