Danke - Examen bestanden

  • Hallo liebe Forenmitglieder,



    ich wollte auf diesem Weg einfach mal ein ganz dickes Dankeschön an euch alle aussprechen. Ich habe mich hier vor ca. 2 Jahren registriert, aber sehr selten selbst Beiträge verfasst. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen und letzte Woche ein Examen gemacht, von dem ich nie dachte, dass ich es so gut schaffen werde (die Eins ist vor dem Komma und die Zahl nach dem Komma ist auch recht niedrig.... es ist schon fast peinlich...).
    Dieses tolle Ergebnis lag zu einem ganz großen Teil an den Dingen, die ich hier gelesen habe, die ich für den eigenen Unterricht und die Seminare so gut nutzen konnte und die ich auch für den Umgang mit Schülern, Kollegen und Eltern hier gelernt habe.


    Ich möchte mich daher bei euch allen bedanken. Ganz besonders aber bei Stefan (für die Einrichtung dieses Forums), bei Heike, Remus, wolkenstein, Justus Jonas, Julie Mango und allen anderen Viel- und Wenigschreibern für ihre (z.T. auch) persönliche Unterstützung und für die wertvollen Tipps, die sie anderen gegeben haben und von denen ich auch profitiert habe.


    Es grüßt euch alle ganz besonders herzlich eine völlig geschaffte aber auch völlig glückliche
    mimmi
    (die es immer noch nicht fassen kann, dass der Stress jetzt tatsächlich vorbei sein soll)

  • Hi Mimmi,


    Herzlichen Glückwunsch. :D



    Zitat

    Vielleicht hast du ja in Zukunft auch mehr Zeit, Beiträge zu verfassen.


    Dem schließe ich mich an!



    Julie
    Die von so einer Note nur träumt - hätte wohl weniger posten und mehr mitlesen sollen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (die Eins ist vor dem Komma und die Zahl nach dem Komma ist auch recht niedrig.... es ist schon fast peinlich...).


    Was für ein Blödsinn!! Wieso peinlich?


    Ansonsten:
    [Blockierte Grafik: http://www.flaschenhuellen.stretchy.de/images/glueckwunsch.jpg]


    8) Hartelijk Gefeliciteerd (oder so hierß das doch?)! :)


    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Danke für eure Glückwünsche :)


    und ich werde mir Mühe geben, hier zukünftig öfter mal was zu schreiben.... ;)


    Heike: Naja, fast peinlich... ich freue mich schon, hatte aber kurz zuvor ein paar Threads von Leuten gelesen, bei denen es derzeit nicht so gut läuft (wie bei mir zeitweilig übrigens auch) und hatte deshalb etwas Hemmungen, dann als großer Angeber dazustehen...


    Liebe Grüße an alle
    mimmi

  • Hallo Mimmi,
    alles Gute auch von mir!
    Kann dein Glücksgefühl gut nachvollziehen - mir gings vor einem Jahr ganz ähnlich!!! Genieße vor allem endlich mal wieder stressfreie (und in deinem Fall sicherlich auch korrekturfreie!) Ferien und lass es dir so richtig gut gehen!
    Leider gehöre ich auch zu den Wenigschreibern ( :O ) ... - liegt mitunter daran, dass ich mich in vielen Bereichen nach wie vor noch ziemlich "unerfahren" fühle und im Schulalltag eher "Bauch-Entscheidungen" treffe, die sich wahrscheinlich nicht immer als ultimative Tipps eignen.
    Auch von mir: Danke an all die erfahrenen Kollegen/-innen sowie an all diejenigen, die dieses Forum durch ihre Beiträge zu einer echten "Goldgrube" machen!
    LG,
    brasil

  • Glückwunsch, mimmi!



    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Hach, ich wünschte, ich wäre auch schon so weit wie Du...!! Dabei fange ich mit dem Referendariat im Februar erst an. :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Examen!!



    LG,
    Quesera

Werbung