Neues Forum - Fehler, Probleme, Auffälligkeiten

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Konvertierung (leider musste das alte Forum Seite für Seite aus dem HTML-Code ausgelesen werden) war eine Differenzierung zwischen HTML-Code und Nicht-HTML-Code nicht möglich.


    Ich hatte 2 Möglichkeiten:
    Entweder der HTML-Code wird falsch dargestellt (so wie jetzt) oder aber er wird richtig dargestellt, dafür aber die normalen Texte nicht mehr.


    Ich habe mich dann lieber für die korrekten Texte entschieden.


    Mal sehen, ob man den HTML-Code noch hinbekommt.


    Die internen Links werden aber nicht mehr funktionieren, da auch die IDs der Themen sich geändert haben.


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    habe eben auf der Suche nach ein paar alten Threads im OffTopic-Bereich entdeckt, dass ich manchmal als Threadstarter genannt werde, obwohl ich in den Threads nur eine Antwort gepostet hatte.


    Ist kein gravierender Fehler, aber irgendwie komisch, schmücke mich nicht gern mit fremden Federn ;)


    Liegt das am Umzug? Kann man da was machen?


    Grüße, Sabi

  • Tut mir leid, leider war ich verhindert in letzter Zeit und dann hat's Internet gestreikt.


    Bei ganz neuen Threads ist mir das nicht aufgefallen.
    Es stört mich eigentlich auch nur dann, wenn ich über die Suchfunktion meine eigenen, zum Teil älteren Threads suche und sie so nicht finden kann!


    Habe jetzt über die Suche nochmal geschaut und finde mich dort als Starter von 118 Threads. So viele gehen denn nun nicht auf mein Konto ;)


    Grüße, Sabi

    Geschüttelt - nicht gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi ()

Werbung