Blödes Ferienwetter

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr auch so genervt von diesem tollen Ferienwetter?


    Jetzt haben wir in NRW seit 2 Wochen Ferien und es schüttet ununterbrochen bei sagenhaften 13 Grad.


    Ich fürchte, es wird genau dann wieder schönes Wetter, wenn wir in der letzten Ferienwoche die ersten Konferenzen und die Nachprüfungen haben und wieder in die Schule müssen.


    Seid ihr optimistischer? Wie geht ihr mit dem Schmuddelwetter in den Ferien um?


    Bin mal gespannt auf eure Antworten. :)

  • Tja, das Wetter wird eben schön, wenn Ba-Wü Ferien hat. :P


    Oder auch nicht. ;(


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich finde das Wetter auch furchtbar, vor allem wenn man nicht wegfährt oder so :O Wer auch immer die Ferien beschließt, sollte bei der Planung für die nächsten Jahre nach 2009 (so lange sind die doch schon festgelegt, oder?) mal ein bißchen weiterdenken -.-

  • in welche Richtung weiterdenken?*lach*...so nach dem Motto..jetzt warten wir auf die Wetterprognosen?
    Aber ich gebe euch schon Recht. Bei uns hatte es bis gestern auch 30 Grad und heut regnets und ist kühl.
    Naja,dauert sicher nicht ewig..einfach poistiv denken:-)

  • Ich putze seit zwei Wochen unsere Wohnung und räume mein Arbeitszimmer auf. Ich denke, wenn ich weiter so vor mich hintrödele könnte ich mich inklusive PC-Aufräumen (Dateien durchgucken etc.) bis Ende nächster Woche SINNVOLL beschäftigen.


    Danach könnte ich anfangen, meinen Unterricht zu planen, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Stundenverteilung bis dahin steht *rolleyes*


    Liebe Grüße,
    Duedl

  • Dafür war´s doch letztes Jahr umgekehrt. Affenhitze im Juli, wir Bayern durften im Klassenzimmer schwitzen ohne Ende und dann Anfang August, erster Ferientag, 6 Wochen mieses Regenwetter. Jetzt hoffen wir dieses Jahr auf das schöne Wetter im August :P
    Meike

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fairytale
    in welche Richtung weiterdenken?*lach*...so nach dem Motto..jetzt warten wir auf die Wetterprognosen?
    Aber ich gebe euch schon Recht. Bei uns hatte es bis gestern auch 30 Grad und heut regnets und ist kühl.
    Naja,dauert sicher nicht ewig..einfach poistiv denken:-)


    Wo war es denn so warm? Lebst du irgendwo in Spanien oder wo?


    Bei uns waren es höchstens mal etwas über 20 Grad in den letzten Tagen.

Werbung