Ich will nicht mehr...

  • Muss mich mal auskotzen bei euch. Nach dem eigentlich fest stand, dass ich nach den Ferien an meiner jetzigen Schule mit neuem BAT-Vertrag bleiben kann, da ein Lehrer an eine andere Schule wechseln sollte, hieß es gestern - einen Tag vor den Ferien - dass er doch nicht dorthin kann, also bleibt, ich also weg bin vom Fenster. Ich will nicht mehr. Habe andere BAT-Verträge abgelehnt und große Angst, dass ich nichts mehr finde. Darf das sein? Im Moment bin ich echt am Zweifeln. Dieses System macht mich echt kaputt.


    kaeferchen

  • Och Mensch, das tut mir aber leid. Ziemlich bittere Lektion - Versprechen im öffentlichen Dienst sind nichts wert, nicht einmal heiße Luft und Kuchenkrümel.


    Nele

  • Ich leide mit... dreimal innerhalb eines Jahres wollte mich eine Schule unbedingt haben. Bis jetzt wars nix, weil immer etwas ganz überraschend anders kam.


    ninale

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • Hi kaeferchen und ninale,


    vielleicht helfen euch die beiden Links, hier gibt es Stellenangebote in NRW und Vertretungsangebote in NRW. Leider nicht für Hessen.


    Versucht es mal dort!


    http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/LEO/Angebote/index.html


    http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/VERENA


    Viel Glück dabei!


    Liebe Grüße
    Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Auf einmal kam das Glück zu mir zurück: Mache für die nächsten beiden Jahre mobile Unterrichtsreserve. Bin schon sehr gespannt. Hat jemand damit schon Erfahrung in Hessen gemacht?


    Liebe Grüße,
    kaeferchen

Werbung