Farb-Laserdrucker

  • Hallo, bisher habe ich nur einen Tintenstrahldrucker mit Farbpatrone, und leider musste ich feststellen, dass bei sämtlichen laminierten Arbeitsblätter, die ich mit dem Farbdrucker vor Jahren ausgedruckt habe, die Farbe am Rand verläuft... Daher spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir einen Farb-Laserdrucker zu holen. Kann einer von euch einen guten Drucker empfehlen? Gruß Marion

  • Hallo,
    ich war gestern im Aldi und habe gesehen, dass es dort auch noch Farblaserdrucker gibt. Das Angebot liegt schon länger zurück, aber noch gibt es Restexemplare. Der Preis lag glaube ich bei 379,- Euro. Auf der Packung waren Testurteile einiger typischer Zeitungen (PC Praxis,...) abgebildet, die alle "gut", "Preistipp" etc. bescheinigen. Vielleicht bekommst du ja noch einen.
    Viele Grüße, jinny44

  • Meist verkauft Aldi abgespeckte Versionen, die eigens für Aldi etc. gefertigt wurden. Beispiele hierfür sind der Deskjet 916 oder das PSC 720. Wer glaubt, hier ein Schnäppchen zu schnappen, der ist bereits Opfer. Aldi verkauft keine günstigen PCs, keine günstigen Notebooks etc. Die Discountpreise haben meist einen Grund. Mein Kollegenkreis ist voll mit Aldi-Schnappern, die alle auf die harte Tour gelernt haben, dass sie einst zu sehr sparten.

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

Werbung