Explorer und Fehlermeldung

  • hallo ihr Lieben.


    ich bin leider des Pcs nicht so mächtig. Seit eine Woche taucht ständig eine nervige Meldung auf iex. exe hat Fehler verursacht, Fenster wird geschlossen. Es nervt langsam so richtig. Was kann ich denn nun tun?
    Hilft es, wenn ich statt den Explorer Opera oder Firefox verwende? Wo bekomme ich die denn her?


    Lg
    dani

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du einen anderen Browser nutzt. sollten diese Probleme nicht mehr auftreten.
    Beide Browser (Firefox und Opera) sind kostenlos herunterladbar:
    Firefox: http://www.mozilla.com/firefox/
    Opera: http://www.opera.com/lang/de/


    Beide sind um Längen besser, als der IE.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Das gleiche Problem hatte ich auch! Guck mal ins Unterforum "Forum" unter dem Titel "iexporer.exe".
    Gestern habe ich eine neuere Version des Internet Explorer installiert, bisher funktioniert es unn ich bin noch nicht wieder rausgeflogen.
    Wenn du einen anderen Browser installierst, wie Stefan sagt, ist das natürlich noch eine bessere Lösung.

  • Ich hatte mit dem alten explorer Probleme und auch mit der neusten Version. Und zwar werden Beiträge maximal bis zum Vortag angezeigt, und Beiträge, die ich schreibe, gar nicht. Gehe ich dann mit firefox rein, so sind meine Beiträge sichtbar (Darum habe ich gestern einen Beitrag dreimal geschrieben; als ich bei firefox alle drei vermeintlich verschwundenen Beiträge auftauchen sah, habe ich 2 gelöscht. Das wird mir dann mit Ausrufungszeichen um die Ohren gehauen, wie viele Beiträge ich schon gelöscht habe ...)


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Ich würd dir auch empfehlen einen anderen Browser zu benutzen. Ich benutz schon länger Mozilla und inzwischen Firefox, und damit gabs bisher keine Probleme.

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Werbung