Wie gefällt euch der neue Grand Prix Beitrag?

  • War ja im letzten Jahr schon sehr enttäuschend, dass Gracia nur auf dem letzten Platz gelandet ist. Meint ihr, wir schafffen es heuer unter die Top 10 mit No, no, never?
    Mir geht der Titel grad gar nicht mehr aus dem Ohr!
    Bin schon gespannt auf eure Meinung!
    Gela (bekennender Grand-Prix-Fan

  • Nee, mir gefällt das Lied gar nicht.
    Aber auch die anderen beiden Lieder waren für mich nix Besonderes. Warum waren es eigentlich nur drei?


    Weiß vielleicht jemand, woher ich die Sängerin kenne? :D Das Gesicht kommt mir bekannt vor ;)


    Ich schätze mal, entweder ist das Lied am Ende ganz vorne (weil es was "anderes" ist - so wie vor ein paar Jahren diese beiden leicht greisen Dänen ? - Schweden...? mit der Gitarre) oder ganz hinten, weil es so gar nicht ankommt.


    Petra

  • Ich mags ganz gerne, auf jeden Fall besser als die Modern-Talking Hälfte und Vicky Leandros.
    Allerdings glaube ich nicht, dass es eine Chance hat irgendwas zu gewinnen.
    @ Petra:Die Sängerin war übringens mal Gesangscoach bei der Sendung: Fame Academy, vielleicht kennst du sie daher?
    LG pinacolada

  • Zitat

    pinacolada schrieb am 10.03.2006 17:13:


    @ Petra:Die Sängerin war übringens mal Gesangscoach bei der Sendung: Fame Academy, vielleicht kennst du sie daher?



    Jaaaa - *patschandieStirn* genau da habe ich sie gesehen!
    Danke für die Info, ich hätte jedes mal wenn ich sie in nächster Zeit gesehen hätte darüben gegrübelt ;)



    Petra

  • Hallo zusammen,


    warum es diesmal nur drei Titel zur Auswahl waren, weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch aufgefallen.


    Zum Gewinnertitel selber: Neeeeeeeee, geht gar nicht. Zum einen mag ich sowas "country-mäßiges" generell nicht, egal in welcher Form und zum anderen finde ich auch, das passt doch nicht zu Deutschland. Denn: Was hat Country mit Deutschland zu tun? Meiner Meinung nach gar nix - finde ich total unpassend. Und was mir sowieso schon seit einigen Jahren beim Grand-Prix negativ auffällt: Kaum ein Land hat noch einen Beitrag in seiner Landessprache - Deutschland eingeschlossen. Warum müssen deutsche Sänger denn bitte Englisch singen? Die treten für Deutschland an, dann sollen sie doch bitte auch Deutsch singen, war ursprünglich ja sicher auch mal so gedacht, vor etlichen Jahren/Jahrzehnten. Ich finde es wirklich schade, dass die meisten Englisch singen, sowas kann ich doch auch jederzeit im Radio hören, das ist nix Besonderes mehr. Dagegen fand ich es früher immer interessant, mal andere "Klänge" zu hören in Verbindung mit der jeweiligen Landessprache.


    Angucken werde ich mir den Grand-Prix sicherlich, aber mich wahrscheinlich wieder über die vielen englischen Texte ärgern


    VG


    Semira

  • Ich bin auch nicht so der Country-Fan, aber das war wohl noch der vermeintlich beste Titel... Bei DER Auswahl! Vielleicht kommt das Lied ja auch ganz gut an, eben WEIL es mal was anderes ist. Mit einer abgedudelten Schnulze kommst du doch heute auch nicht mehr weit... Ich drücke "Texas Lightning" jedenfalls die Daumen! Schlechter als im letzten Jahr kann's nicht werden!

Werbung